demo

demo

Termine und Bilder

Hier finden Sie unsere Termine mit den entsprechenden Bildern. Viel Spaß dabei:  

Wir im bayerischen Landtag

12 Mitglieder und Gönner der Rodheimer Musikanten waren dem Aufruf vom Landtagsabgeordneten Hans Herold gefolgt und haben seine Einladung in den Landtag wahrgenommen.

Am Freitag dem 28. Oktober hieß es um 4:20 Uhr, Abfahrt in Richtung Landeshauptstadt. Gemeinsam mit der CSU Fraktion aus Uffenheim machten wir uns auf den Weg nach München.

An der CSU-Zentrale in München angekommen trafen wir auf die CSU Fraktion aus Ergersheim und Umgebung, welche ebenfalls einer Einladung Herolds folgten.

Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden wir von Hans Herold begrüßt bevor wir uns gesammelt auf den Weg ins Maximilianeum machten. Dort angekommen durften wir uns im Versammlungssaal der CSU einen Film über die Aufgaben des Landtages in Bayern ansehen. Anschließend durften alle im Plenarsaal Platz nehmen und an einer einstündigen Diskussionsrunde mit Hans Herold teilnehmen bzw. beiwohnen.

Zum Abschluss des offiziellen Teiles wurden wir von Herrn Herold in die Landtagsgaststätte zu Oktoberfestbraten und Weizenbier eingeladen.

Die Zeit bis zur geplanten Rückfahrt um 17:00 Uhr durften alle Teilnehmer zur freien Verfügung nutzen wie beispielsweise zu einer Shoppingtour durch München oder den Besuch im Hofbräuhaus.

Für die Einladung und den schönen Tag in München möchten wir uns herzlichst bei Hans Herold bedanken.

 

Text: Volker Ringelmann

DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC
DSC