NACHRUF - Im Gedenken an Max Groll

Die Rodheimer Musikanten trauern um Ihren langjährigen Dirigenten, Vorstand und Freund Max Groll.

 
Als Musikant mit Leib und Seele, zählte neben seiner Familie und seiner Arbeit die Treffen mit den Musikanten zu seinen wöchentlichen Ritualen und entwickelte sich zu einer zweiten Liebe.
 
Den Grundstock und die Wurzeln der heutigen „Rodheimer Musikanten“ setzte Max in seinen frühen Lebensjahren und pflegte das Pflänzchen „Musik“ bis ins hohe Alter.
 
Bis zuletzt gab er uns mit seinen Besuchen an den Proben und regelmäßiger Präsenz an den Auftritten ein wichtiges Feedback, um den richtigen Ton und den richtigen Takt anzuschlagen.
 
Wir verlieren mit Max einen geschätzten Musikanten, Weggefährten und „alten Freund“. Seine Verdienste bleiben unvergessen.
 

„LIEBER MAX, wir danken dir für dein Wirken und Schaffen in unserem Verein. Wir setzen dein musikalisches Erbe und dein Vermächtnis mit vollem Tatendrang und Leidenschaft fort!“

 
Deine Rodheimer Musikanten

mod_eprivacy