Winter wonderland in Rodheim zugunsten Aktion Sternstunden

****************
 
Update vom 5.1.2023:
Auch die Webseite der Aktion Sternstunden berichtete über die gelungene Aktion in Rodheim:
https://www.sternstunden.de/alle-meldungen/2022/dezember/winter-wonderland-in-rodheim.html 
 
****************
 
 
Zum Abschluss unserer Saison hieß es in Rodheim Winter Wonderland.
Unser erstes Weihnachtsmarkt in Rodheim fand am Freitag 16.12. statt. Die Rodheimer Vereine haben sich zusammengetan um Gutes zu tun. So war bereits in 2021 ein Weihnachtsabend geplant der zu Gunsten der Sternstunden stattfinden sollte. Im Vorjahr noch durch Corona ausgebremst sammelten wir 2300 durch den Verkauf von Holzsternen und Feuertonnen.
 
Doch im Jahr 2022 ließen wir es dann mal richtig krachen. Den Dorfplatz eingehüllt mit glühenden Feuertonnen und beleuchteten Holzsternen gaben sich die Vereine größte Mühe ein weihnachtliches Ambiente herzustellen. Der gefallene Schnee und 12 Grad minus rundeten die Sache perfekt ab.
 
Die Versorgung mit Glühwein, Punsch, selbstgemachten Waffeln, Ulmer und eigens dafür hergestellte Bratwürste stellte die Jugend sicher. Somit war jeder Wunsch von Groß und Klein erfüllt und alle konnten den Abend genießen.
Auch der Nikolaus besuchte uns. Bei seiner Geschichte von dem kleinen Stern schlugen alle Kinderherzen hoch. Zum Abschlus hatte er für jedes Kind noch ein Päckchen dabei.
Der Rodheimer Geist ist wieder bei uns eingekehrt und hat den Sternstunden damit 3110€ beschert. Ein vereintes Dorf, das nach den Corona Jahren zusammenhält und für die gute Sache kämpft war wirklich beeindruckend und herrlich anzusehen. - Auf ein Wiedersehen in 2023.
 

„Liebe Musikanten, Freunde, Anhänger und Gönner der Rodheimer Musikanten: Der Weihnachtsabend war für uns der krönende Abschluss einer Riesen Saison. Für euer Engagement, eure Unterstützung und Treue über viele Jahre möchten wir uns herzlich bedanken“.

 

EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR - BEING HOME FOR CHRISTMAS!“

 

 

Hier gibts noch ein paar Eindrücke dieses Abends:

 
-12-16 Sternstunden Aktion (10)
-12-16 Sternstunden Aktion (12)
-12-16 Sternstunden Aktion (17)
-12-16 Sternstunden Aktion (19)
-12-16 Sternstunden Aktion (21)
-12-16 Sternstunden Aktion (24)
-12-16 Sternstunden Aktion (27)
-12-16 Sternstunden Aktion (32)
-12-16 Sternstunden Aktion (36)
-12-16 Sternstunden Aktion (41)
175620 resized
175723 resized
175800 resized
180234 resized
182247(0)
182353 resized
IMG-20221215-WA
IMG-20221216-WA
IMG-20221216-WA
IMG-20221218-WA
Screenshot 20221215 133135 WhatsApp

mod_eprivacy