demo

demo

Termine und Bilder

Hier finden Sie unsere aktuellen Termine:  

Wochenende der Verabschiedungen

Am Wochenende hatten die Rodheimer Musikanten zwei Auftritte die unter dem Motto „Verabschieden und Leb Wohl sagen“ standen. 
Am Sonntag verabschiedeten wir unseren katholischen Pfarrer und Dekan Gerd-Richard Neumeier. Ihn zieht es nach 6 Jahren weiter Richtung Bamberg. Dort übernimmt er weitere große Ämter, vor allem aber in der Jugendarbeit und als Gesamtverantwortlicher der Jugendämter wird er hier seinen Weg machen. 
Wir wünschen ihm alles Gute und vermissen bereits jetzt viele gesellige Runden mit guten Gesprächen. 
Zur Verabschiedung wurde ein Gottesdienst mit anschließendem gemütlichen Beisammen sein veranstaltet. Flüssige Geschenke und ein Rodheimer Apfelbaum für den neuen Pfarrgarten/Orangerie wurden überreicht.
 
194444 resized
194541 resized
194620 resized
194627 resized
194657 resized
194720 resized
194730 resized
194732 resized
 
 
Am Montag hatten dann unsere Jugendmusikanten ihren großen Auftritt.
Das Abschlußkonzert mit Ihrem bisherigen Musiklehrer Johann Wolpold stand unter dem Motto „Last Ride“ der letzte gemeinsame Ritt.
Nach 4 Jahren mussten wir leider auch hier unseren ehemaligen Musikstudenten Johann in die weite Welt ziehen lassen.
Er sucht als fertiger Musiklehrer nun sein neues Aufgabengebiet in Bad Rappenau.
Auch hier waren Abschiedsgeschenke bereit gestellt und ein letztes gemütliches Zusammensein im Bürgertreff Rodheim.
 
 

"Lieber Gerd-Richard, lieber Johann. Wir bedanken uns bei euch für die geleistete Arbeit und für viele guten Momente zusammen mit Euch. Wir wünschen Euch für Eure neuen Aufgaben und für euren neuen Weg alles alles Gute. Viel Erfolg. Wir bleiben in Kontakt und sehen uns hoffentlich bald wieder!"

 
 
 
 

mod_eprivacy